TWT veranstaltet exklusives Enterprise Search Event in Berlin

Düsseldorf, 22. Juli 2014 – Zusammen mit Google und e-Spirit veranstaltet TWT Interactive am 17. September 2014 ein exklusive Enterprise Search Event in Berlin. Auf dem Event erfahren die Teilnehmer alles darüber, wie sie die Produktivität und Vorteile ihrer Projekte mit Google steigern können.

Die Besucher profitieren nicht nur von der strategischen Partnerschaft zwischen Google, e-Spirit und TWT, sondern haben außerdem die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen, sich untereinander auszutauschen und somit von Erfahrungen anderer Kunden lernen zu können. Interessenten können sich ab sofort einen der begrenzten Plätze auf dem Enterprise Search Event sicher. Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter von der Nutzung der Google-Produkte im Internet und Intranet nachhaltig profitieren können.

Arbeite wie Du lebst

Nach dem Motto „Arbeite wie du lebst“ bietet Google einen aktuellen Überblick zu den Google- und Enterprise-Innovationen, die aus Consumer-Produkten entstanden sind und heute auch Unternehmen helfen, erfolgreicher zu sein. e-Spirit präsentiert die nahtlose Integration von Google-Diensten ins CMS und zeigt in einer Livedemo, wie die Freigabe von relevantem Content mit FirstSpirit funktioniert. TWT gibt Einblicke in die Verbindung der Google Search Appliance mit dem FirstSpirit CMS und was damit für Unternehmen möglich wird. Zudem werden Vorteile, Chancen und Nutzen von Off- und Onsite Search auf Google Technologie gezeigt.

Alle Teilnehmer erwartet zudem ein exklusiver Blick hinter die Kulissen mit einer Führung durch die Google Offices. Anmeldungen erfolgen schnell und unkompliziert über das Online-Formular:

https://docs.google.com/a/twt.de/forms/d/1PlrQh1kCCc92MCDX8Itn8K4w3TOaVbcoR0vhZX3zM8g/viewform

————————————————————————————

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de
www.twt.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen