KI Künstliche Intelligenz

Willkommen im ECIN Themenbereich Künstliche Intelligenz (KI / AI). Hier finden Sie unsere Praxistipps, News, Fachartikel, die Ihnen dabei helfen Künstliche Intelligenz im Alltag zu nutzen. Ob es darum geht, smarte Sprachassistenten optimal zu nutzen oder KI-gesteuerte Chatbots für Ihr Unternehmen einzuführen – wir bieten Ihnen praktische Anleitungen und bewährte Methoden, um das Beste aus KI herauszuholen.

Avaloq, global führender Anbieter von Banking- Technologie, möchte bis zum dritten Quartal 2020 emissionsfrei werden Foto

Avaloq, global führender Anbieter von Banking- Technologie, möchte bis zum dritten Quartal 2020 emissionsfrei werden

Avaloq, ein global führender Anbieter von digitalen Banking-Lösungen und Vermögensverwaltungstechnologie, ist auf dem besten Weg, bis zum dritten Quartal dieses Jahres emissionsfrei […]

Avaloq, global führender Anbieter von Banking- Technologie, möchte bis zum dritten Quartal 2020 emissionsfrei werden weiterlesen

Avaloq verzeichnet einen Rekordjahresumsatz von CHF 609 Mio. im Zuge der weltweit steigenden Nachfrage nach SaaS- und BPaaS-Lösungen und der Expansion der Kundenbasis in neue Länder Foto

Avaloq verzeichnet einen Rekordjahresumsatz von CHF 609 Mio. im Zuge der weltweit steigenden Nachfrage nach SaaS- und BPaaS-Lösungen und der Expansion der Kundenbasis in neue Länder

Avaloq, ein Pionier im Bereich digitale Banking-Lösungen, Kernbankensoftware sowie SaaS (Software as a Service)- und BPaaS (Business Process as a Service)-Lösungen

Avaloq verzeichnet einen Rekordjahresumsatz von CHF 609 Mio. im Zuge der weltweit steigenden Nachfrage nach SaaS- und BPaaS-Lösungen und der Expansion der Kundenbasis in neue Länder weiterlesen

Insider-Management fürs PageRanking: Bei Amasella, den Amazon-Experten, trifft E-Commerce-Expertise auf KI Foto

Insider-Management fürs PageRanking: Bei Amasella, den Amazon-Experten, trifft E-Commerce-Expertise auf KI

Amasella, die SEO meets Brandbuilding-Agentur, hilft Händlern und Herstellern dabei, auf Amazon Fuß zu fassen. Mit seiner KI getriebenen Trend-Engine

Insider-Management fürs PageRanking: Bei Amasella, den Amazon-Experten, trifft E-Commerce-Expertise auf KI weiterlesen

Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience, aber Unternehmen reagieren nur langsam

NTT Ltd., ein führendes, weltweit tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen, präsentiert die Ergebnisse seines jährlich erscheinenden „Global Customer Experience Benchmarking Report“ unter dem

Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience, aber Unternehmen reagieren nur langsam weiterlesen

Intelligente Automatisierungsplattform von Kofax jetzt mit erweiterter RPA, schnellerer Unternehmensskalierbarkeit und kürzerer Time-to-Value Foto

Intelligente Automatisierungsplattform von Kofax jetzt mit erweiterter RPA, schnellerer Unternehmensskalierbarkeit und kürzerer Time-to-Value

Digital Workforce Management minimiert Sicherheitsrisiken und verbessert Geschäftsergebnisse

Intelligente Automatisierungsplattform von Kofax jetzt mit erweiterter RPA, schnellerer Unternehmensskalierbarkeit und kürzerer Time-to-Value weiterlesen

Nach oben scrollen