LEBENSART – Individualismus made by Villeroy & Boch

Villeroy & Boch und SDZeCOM – Optimierung Cross Channel-Management.

Eine Vielfalt an Content für die Produktkommunikation, wie Bilder, Produktstammdaten, Texte und beliebige weitere Marketinginformationen, muss von Villeroy & Boch für E-Shops, Marktplätze und Printmedien bereitgestellt werden. SDZeCOM unterstützt das Unternehmen durch die Einführung des Product Information Management-Systems des Software-Herstellers Contentserv. Durch die konzipierte Gesamtlösung wird die Aussteuerung der Produktdaten in die entsprechenden Kanäle künftig automatisiert erfolgen. Und das weltweit in mindestens sieben Sprachen.

Im Interview mit dem Produktkulturmagazin spricht Béatrice Jungblut, Marketing Director bei Villeroy & Boch sowie Thomas Ochs, CIO und Hauptverantwortlicher für die Digitalisierung der Villeroy & Boch Gruppe, über das ganzheitliche Markenkonzept, über die Customer Journey und über das Zusammenspiel von Online- und stationärem Handel.

Hier können Sie das Interview „LEBENSART – Individualismus made by Villeroy & Boch“ herunterladen:
http://www.sdzecom.de/Downloads-219.html&downloadID=422

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen